War früher noch vieles mechanisch, sind heute viele Sachen elektronisch. Sei es in Autos, Kameras oder anderen alltäglichen Dingen, überall ist die Elektrik mit im Spiel.

Auch in Dingen für unsere Kinder oder für uns selbst spielt die Elektronik in unserem Leben mittlerweile eine wichtige Rolle. Wir nutzen Smartphones, Fernsehr, Computer, Laptops, Stereo-Anlagen, Bluray-Player und vieles mehr. In dieser Kategorie findest du alle von mir getesteten elektronischen Geräte.

Der Honor 7C Test liegend auf der Verpackung

Das Honor 7C im Test

Heute gibt es mal einen Test der eigentlich weniger etwas mit meinen Kinder zu tun hat, sondern mein neues und einfaches Smartphone, das Honor 7C in der Farbe Blau. Obwohl ich ja eigentlich viel mit Smartphones arbeite, reicht mir ein günstiges Handy völlig aus. Meine Anforderungen sind nicht besonders hoch. Es sollte lediglich gut in der Hand liegen, zügig arbeiten, anständige Fotos machen und eine lange Akkulaufzeit haben. Für 179 Euro bin ich gespannt ob es meine Erwartungen erfüllt. Das Honor 7C im Test. Weiterlesen