Ein Garten sowie Kinder passen perfekt zusammen. Nicht nur auf dem Spielplatz muss ein Sandkasten stehen, nein auch auf der eigenen Grünfläche werden die Spielgeräte immer beliebter.

Ein Sandkasten gibt es in verschiedenen Größen oder Formen. Neben einfachen quatratischen Sandkästen gibt es auch welche in der Form von Schiffen. Auch bestimmt der Preis die Qualität. Bereits für 10 Euro gibt es einfache Sandkästen aus Plastik (Sandmuschel). Für circa 50 Euro kann ein Sandkasten mit Dach beim Discounter gekauft werden. Und nach weiter oben sind gast keine Grenzen gesetzt.

Aldi Sandkasten Test: Papa testet den Sandkasten vom Discounter

Endlich klettern die Temperaturen über 20 Grad, da will man selbst nicht nur den Garten auf Vordermann bringen, sondern auch die Kinder wollen dort spielen. Und wie es sich gehört, muss dort auch ein Sandkasten stehen. Passend zum richtigen Frühlingsbeginn gibt es den Aldi Sandkasten beim Discounter für 50 Euro im Angebot. Wie bereits der Sandkasten Test von Lidl, schaue ich mir die direkte Konkurrenz von Aldi an. Im Aldi Sandkasten Test will ich wissen, wer von beiden das Rennen macht. Playtive oder Playland?! Weiterlesen